Aktuell sind 12 Gäste, 46 Bots und keine Mitglieder online

comlite 40
Ich hatte mich ja seinerzeit dazu entschlossen, eine Community-Komponente zu entwickeln, da es für mich persönlich bei den bereits verfügbaren Komponenten Defizite für meine persönliche Nutzung gab:
  • JomSocial : kostet viel Geld
  • CB : kostenlos, aber in der Einrichtung kompliziert, ziemlich mächtig und wirrer Code, der keinesfalls MVC konform ist
  • CBE : ist tot (R.I.P.)
Mein Projekt Joomla Community Light - kurz ComLite basiert auf der Joomla-User-Verwaltung. Daher müssen auch keine zusätzlichen Login-Module etc. installiert , bzw. bestehende deaktiviert werden.comlite 40ComLite verwendet ausschliesslich Joomla-Core-Routinen und nahezu ausschliesslich Joomla-Core-Funktionen.
Dadurch wird der Seiten-Code nicht unnötig aufgebläht und man kann ComLite auch neben anderen Community-Systemen einsetzen, falls man sich nur einen Einblick über die Einfachheit verschaffen möchte.

Neben der Verifizierung von Eingabefeldern bei der erweiterten Profil-Registrierung gibt es in den jeweiligen Userprofilen TABs und SLIDER, die mit Hilfe des von Joomla 3 mitgelieferten Bootstrap verwirklicht werden .
Diese TABs und SLIDER können durch einfache PlugIns gesteuert werden (Beispiel-Plugins werden mitgeliefert).
Neue Plugins lassen sich sehr einfach erstellen, was ein Zusammenspiel mit anderen Erweiterungen vereinfacht.
Durch eine neu eingefügte Routine ist es auch möglich, ohne Seiten-Refresh Inhalte darzustellen.
comlite 40
ComLite richtet sich an alle Webmaster, denen die etablierten Community-Systeme zu teuer, zu kompliziert oder vom Funktionsumfang her zu mächtig sind

Und jetzt der Hammer!

Diese Komponente wird es demnächst für Joomla 3 geben!!! Und zwar hier in unserem Downloadbereich

Die erste Testphase kann man sich hier anschauen: ComLite Demo

You have no rights to post comments

   

Spieler des Tages

Mixer
12578 Punkte
   

wer spielt was

   

Letzte Aktivitäten

   

meine Position

Du kannst derzeit 2102 Spiele in 12 Kategorien spielen und dich gegen 886 Mitspieler behaupten.
Von den bisher gespeicherten
3244 Spieleständen werden morgen alle gelöscht, die am 17.10.2017 erspielt wurden.
   
   
Du möchtest die Entwicklung unserer Erweiterungen unterstützen? Jede Spende hilft bei der Weiterentwicklung unserer Joomla-Erweiterungen

Die Weiterentwicklung der Spielothek wird nur durch deine Spende gewährleistet.
Spender erhalten als kleines Dankeschön direkten Zugang zu unseren VIP-Downloads für exklusive Erweiterungen.
Vielen Dank für die Spende
   
© ALLROUNDER